Philosophie & Werte

Philosophie & Werte

Jeder Kunde hat bestimmte Vorstellungen, Ziele und Bedürfnisse, die wir erfüllen möchten, deshalb handeln wir stets nach fünf Grundsätzen, die unsere Unternehmensphilosophie prägen:

 

Professionalität

Maximale Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei colorbirds höchste Priorität. Unser fachkundiges Agenturteam zeichnet sich durch hohe Lösungskompetenz und hundertprozentige Zuverlässigkeit aus. Mit viel Engagement und der „Extra­Meile“ im Service bringen wir unseren Kunden Klarheit und Entspannung. Diese schätzen uns als vertrauensvolle und zuverlässige Personal­ Spezialisten in allen Belangen!

 

Menschlichkeit

Wir bei colorbirds schätzen den persönlichen Umgang mit Menschen. Genau das macht uns aus! Wir sehen keine „Kundennummer“ und auch keinen „Personaldatensatz“, son­dern die Person dahinter. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für echte Begegnungen, ob am Telefonhörer oder in persona. Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt erfreut und überrascht dieses Vorgehen viele! Die­ jenigen, die das gleiche Wertegerüst teilen, bleiben treu an unserer Seite.

 

Ehrlichkeit

colorbirds­ steht­ für­ eine­ Kultur­ der­ Offen­heit und des wertschätzenden Miteinanders. Diese Philosophie leben wir in der täglichen Arbeit. Klar nachvollziehbare Abläufe und eine ehrliche Zusammenarbeit auf Augen­ höhe­ schaffen­ Vertrauen.­ Auch­ Fehler­ ­gehören­ dazu.­ Dieser­ offene­ Weg­ mag­zunächst nicht als der leichteste erscheinen, doch er ist der beständigste. Davon sind wir überzeugt! Ehrlichkeit baut Brücken zwischen Menschen und wir staunen täglich, welch kleine Wunder diese Brücken bewirken.

 

Teamwork

Erfolge erreicht man nicht allein, man erzielt sie gemeinsam! Im colorbirds Büro darf jede*r Agenturmitarbeiter*in seine Flügel ausbreiten und die eigene Expertise ein­bringen.

In regelmäßigen Team­-Workshops ent­wickeln wir uns gemeinsam weiter. Getreu dem Slogan unserer colorbirds auf dem Feld „WE ARE ALL ONE“ ist es ebenso unsere Vision, eine starke, farbenfrohe und inter­ nationale colorbirds community aufzubauen, in der jedes Talent individuell gesehen wird.

 

Lebensfreude

Im täglichen colorbirds Agenturleben ist uns eine positive Grundeinstellung sehr wich­tig. Die pulsierende Eventbranche lässt sich am besten mit einer Prise Frohsinn kombi­nieren – gerade in anspruchsvollen Situa­tionen! Genau deswegen arbeiten unsere Kunden so gerne mit uns zusammen und wissen unseren Enthusiasmus und unsere Lebensfreude zu schätzen. Denn gute Laune ist ansteckend – sogar durchs Telefon!

Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Manche sind essenziell, während andere uns helfen die Seite und Ihre Erfahrung zu verbessern.  Individuell anpassen. Individuell anpassen.
Alle Akzeptieren