Bitte melde dich zunächst hier in unserem System an. Wir werden uns dann so schnell wie möglich bei dir melden. Nach deiner Bewerbung in unserem System erhältst du per E-Mail Einladungen zu unseren Castings. Derzeit veranstalten wir dreimal pro Woche einen Kennenlerntermin. Zwei davon finden vor Ort in unserem Office im wunderschönen Haidhausen (München) statt. Für Personen, die nicht aus München oder der Umgebung kommen, findet zusätzlich ein digitaler Termin über Teams statt. Um dich für einen passenden Termin anzumelden, klicke einfach auf „Eingeladen“. Sollte dies nicht funktionieren, dann teile uns gerne per E-Mail an helpdesk@colorbirds.de mit zu welchem Termin du kommen möchtest.

In kleinen Gruppen an einem Tisch versammelt, lernt ihr uns, und wir euch, in Ruhe kennen. Uns ist der persönliche Kontakt sehr wichtig. Bitte sei darüber informiert, dass wir auch Fotos für deine Sedcard machen werden. Schlichte Kleidung und eine ordentliche Frisur sind hier empfehlenswert. Wie die perfekte Sedcard bei colorbirds erstellt wird, zeigen wir euch hier.