ÜBER UNS

colorbirds steht für eine Kultur der Offenheit und des wertschätzenden Miteinanders

Wir gehen die extra Meile

„Jeder Kunde hat bestimmte Vorstellungen, Ziele und Bedürfnisse, die wir erfüllen möchten, deshalb handeln wir stets nach fünf Grundsätzen, die unsere Unternehmensphilosophie prägen“

Isabella Lauschner
colorbirds Gründerin und Geschäftsführerin

Unsere zentralen fünf Firmenwerte

Professionalität

Maximale Qualität und Kundenzufriedenheit haben bei colorbirds höchste Priorität. Unser fachkundiges Agenturteam zeichnet sich durch hohe Lösungskompetenz und hundertprozentige Zuverlässigkeit aus. Mit viel Engagement und der „Extra-Meile“ im Service bringen wir unseren Kunden Klarheit und Entspannung. Diese schätzen uns als vertrauensvolle und zuverlässige Personal-Spezialisten in allen Belangen!

Menschlichkeit

Wir bei colorbirds schätzen den persönlichen Umgang mit Menschen. Genau das macht uns aus! Wir sehen keine „Kundennummer“ und auch keinen „Personaldatensatz“, son­dern die Person dahinter. Deshalb nehmen wir uns viel Zeit für echte Begegnungen, ob am Telefonhörer oder in persona. Gerade in einer zunehmend digitalisierten Welt erfreut und überrascht dieses Vorgehen viele! Diejenigen, die das gleiche Wertegerüst teilen, bleiben treu an unserer Seite.

Ehrlichkeit

colorbirds steht für eine Kultur der Offenheit und des wertschätzenden Miteinanders. Diese Philosophie leben wir in der täglichen Arbeit. Klar nachvollziehbare Abläufe und eine ehrliche Zusammenarbeit auf Augenhöhe schaffen Vertrauen. Auch Fehler gehören dazu. Dieser offene Weg mag zunächst nicht als der leichteste erscheinen, doch er ist der beständigste. Davon sind wir überzeugt! Ehrlichkeit baut Brücken zwischen Menschen und wir staunen täglich, welch kleine Wunder diese Brücken bewirken.

Teamwork

Erfolge erreicht man nicht allein, man erzielt sie gemeinsam! Im colorbirds Büro darf jede*r Agenturmitarbeiter*in seine Flügel ausbreiten und die eigene Expertise ein­bringen. In regelmäßigen Team-Workshops ent­wickeln wir uns gemeinsam weiter. Getreu dem Slogan unserer colorbirds auf dem Feld „WE ARE ALL ONE“ ist es ebenso unsere Vision, eine starke, farbenfrohe und internationale colorbirds community aufzubauen, in der jedes Talent individuell gesehen wird.

Lebensfreude

Im täglichen colorbirds Agenturleben ist uns eine positive Grundeinstellung sehr wich­tig. Die pulsierende Eventbranche lässt sich am besten mit einer Prise Frohsinn kombinieren – gerade in anspruchsvollen Situa­tionen! Genau deswegen arbeiten unsere Kunden so gerne mit uns zusammen und wissen unseren Enthusiasmus und unsere Lebensfreude zu schätzen. Denn gute Laune ist ansteckend – sogar durchs Telefon!

Im Herzen von München – das colorbirds Nest

Das Nest von colorbirds befindet sich im Herzen von München, nahe der Isar im idyllischen Stadtteil Haidhausen. Der einzigartige Charme des malerischen Viertels mit seinen urigen Biergärten, trendigen Bars und einer internationalen Kunst-Szene inspiriert und begeistert nicht nur die bunten Vögel, sondern zieht Kreative aus aller Welt in seinen Bann.

Im colorbirds Headquarter am Johannisplatz hat einst sogar der berühmte „Pumuckl“ Wurzeln geschlagen! Im ehemaligen Spielzeugladen der Serie des bekannten Rotschopfes breiten dort täglich die farbenfrohen Vögel mit viel Expertise und Lebensfreude ihre Schwingen aus.

Ihre colorbirds Agentur Expertinnen

#Paradiesvogel
#Motivationstalent
#Menschenfreund
Gründerin & Geschäftsleitung
#Kreativkopf
#Organisationsheldin
#Lebensmittelretterin

Laura Biehler

Standortleitung
#Ruhepol
#Badenixe
#Herzmensch

Alexandra Weinl

Back office & Büromanagerin

Jobs in unserer Agentur

Wir suchen nach engagierten Personen, die auch in turbulenten Zeiten Gelassenheit bewahren. Einen wahren Menschenfreund, der sowohl in Telefonaten als auch im persönlichen Kontakt den richtigen Ton trifft. Jemand der an der Abwechslung zwischen routiniertem Büroalltag und kunterbunter Eventbetreuung Freude hat. Denn Spaß bei der Arbeit gehört in der „Weltstadt mit Herz“ auf jeden Fall dazu.