Isabella Lauschner

L22B8861 copy

Isabella Lauschner
(Inhaberin)
Telefon: 089 / 8095 7569
Email: Isabella.Lauschner@colorbirds.de

 

Lebensmotto: „Leben und leben lassen“

Ich habe meine Leidenschaft im Umgang mit Menschen schon früh entdeckt.

So lag es nahe nach meinem Abschluss als zertifizierte Marketingmanagerin und meiner langjährigen Erfahrung auf Hostessen- und Agenturseite, meine eigenen Ideen umzusetzen. In meiner bisherigen Laufbahn war ich für die Personalorganisation von Veranstaltungen für z.B. Hugo Boss, Daimler, Armani, BMW, Versace, Fujitsu und Osram verantwortlich.

Durch viele Umzüge und längere Aufenthalte in der pulsierenden Stadt Miami und der traditionsbewussten Metropole Madrid durfte ich bisher eine Vielzahl an Menschen kennenlernen und habe mich zu einem „bunten Vogel“ entwickelt.

Mit meiner Agentur „colorbirds“ verbinde ich Premiumeventservice und Menschlichkeit „Der sympathische Farbtupfer auf Ihrem Event.“

Herzliche Grüße,

Isabella Lauschner